page is loading
Kopisoft Das Portal - Diskussionsforum
Thema ansehen
Kopisoft Das Portal > Allgemein
->> Ämter aller Art
Nächstes Thema

19.12.2015 16:52 Zwangsvollstreckung ARD/ZDF Beitragsservice   1  # 2  top
Lausbub
Rechte Hand von Dat Chef

Eingetreten: 25.06.10

[/size]nach Erhalt ein Schreiben mit Forderung von Creditreform bezüglich der Forderung mit dem ARD /ZDF Beitragsservice !!

hre BeitragsNummer 2xxxxxxxxx.

Sie schreiben das die das Ihre Forderung rechtens ist , dann können Sie mir doch dieses auch in Kopie zeigen , denn ich muss Ihnen ja nicht alles Glaubnen , zudem möchte ich es erst Rechtlich prüfen lassen . Sie drohen mit der ZWANGSVOLLSTRECKUNG , da wollte der Herr schon vor Ihnen dagewesen seien , der nach meiner Kommikation nicht zum Termin erschienen ist !! Wieso ist heute Ihre Forderung ein anderer Beitrag als der vom 27.11. ???
Sie schreiben das ich über den rechtskräftigen Bescheid benachrichtigt geworden seien soll , dies ist nicht der Fall , deswegen möchte ich ihn ja sehen und prüfen lassen !!
In Ihrem Schreiben vom 27.11.15 wollen Sie eine Forderung für die Landesrundfunk Anstalt und in dem Schreiben vom 02.12.15schreiben Sie mir BetragsService ARD/ZDF . Da habe ich kein Vertrag mit abgeschlossen gehabt , somit habe ich keinen gesezlichen Vertrag abgeschlossen und bin zu nichts gesetzlich verpflichtet !!
Somit bleibt meine Zahlung bis Erhalt diesen Schreiben ein !! Sind Sie sich jetzt mal Einig von wem und wie hoch Sie Ihre Forderung jetzt ist ??

MfG
Lausbub

Ich reagiere immer auf Reaktionen !
AIM ICQMSN
11.02.2016 16:18 RE: Zwangsvollstreckung ARD/ZDF Beitragsservice   2  # 2  top
Lausbub
Rechte Hand von Dat Chef

Threadstarter

Eingetreten: 25.06.10

seither habe ich ruhe von diesem Verein !!

MfG
Lausbub

Ich reagiere immer auf Reaktionen !
AIM ICQMSN
Springe zu Forum:
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML:
blank.gif
Anmelden
blank.gif