page is loading
Impressum und Disclaimer
Für die einmal veröffentlichten Beiträge überträgt der jeweilige Schreiber ein zeitlich unbegrenztes Nutzungs- und Veröffentlichungsrecht an die Boardbetreiber, bleibt aber für jeden Sinn und Unsinn haftbar bzw. kann haftbar gemacht weden wenn es erforderlich ist.
Seit Anfang 2002 ist es vorgeschrieben, daß sogenannte Teledienste ein Impressum enthalten müssen.
In ein Impressum gehören neben der vollständigen Anschrift auch die Telefonnummer und die eMail-Adresse des Betreibers. Das Impressum muß von der Startseite aus sofort ersichtlich und erreichbar sein.

Ich komme hiermit dieser Verpflichtung in einem gewissen Rahmen nach und stelle dem Besucher meiner Seite dieses Impressum zur Verfügung. (Reine Privatseiten brauchen das eigentlich nicht!

Das Eigentum an kopisoft.de liegt bei Gerit Düll, Kontakt: info@kopisoft.de
Verantwortlicher für den eigenen Inhalt: Gerit Düll,Am Finkenplatz 19, 47178 Duisburg.
Die letztendliche Entscheidungsgewalt über sämtliche administrativen Operationen liegen
bei den Administratoren und Moderatoren.

Gemäß § 5 Abs.1 TDG bin ich ausschließlich nur für die eigenen Inhalte verantwortlich. Für Links auf fremde Inhalte dritter Anbieter bin ich gemäß § 5 Abs.2 TDG nur verantwortlich, wenn ich von einem rechtswidrigen oder strafbaren Gehalt positive Kenntnis habe und es technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern. Auch bin ich nicht verpflichtet, in periodischen Abständen den Inhalt von Angeboten Dritter auf deren Rechtswidrigkeit oder Strafbarkeit zu überprüfen.

Sobald ich von dem rechtswidrigen Inhalt der Web-Seiten Dritter erfahre, wird der entsprechende Link von dieser Seite entfernt.

Weiterhin möchte ich ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Website inkl. aller Unterseiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen. Dasselbe gilt natürlich auch fürs Gästebuch.

Sollten Inhalte dieser Internetangebote gegen geltendes Urheberrecht oder das Markengesetz verstoßen, werden diese auf Hinweis schnellstmöglich entfernt.

Abmahnversuche:

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt !!
Sollte der Inhalt oder die Aufmachung unserer Seite, Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechende Nachricht. Im Falle von Domainstreitigkeiten oder wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen bitten wir Sie, zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren.
Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns als Betreiber, wird im Sinne der Schadensminderungspflicht (§254 Abs. 2 BGB) als unbegründet zurückgewiesen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
blank.gif
Anmelden
blank.gif
blank.gif
Mitgliederstimme
blank.gif
Wie findet ihr Kopisoft.de

Super

gut

geht so

geht gar nicht

Du musst Dich einloggen, um zu voten.